Youtube Videos / Musik ohne Internet hören mit welcher App?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als App aus Youtube geht das nicht, du kannst sie auf deinen PC runterladen und dann via itunes auf dein handy. Es gibt aber ganz coole apps mit denen man allgemein musik hören kann zb spotify, als spotify premium sogar ohne internet :)

spotify diese kostet zwar Geld aber du kannst die die lieder herunterladen und dann auch offline hören

Es gibt eine internetseite de.filsh.net da kannst du dir kostenlos Musik auf dein PC oder handy laden

Aufm iPhone heißt das glaub ich playtube