Wo kann ich im Internet ein paar cent dazu verdienen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlege Dir doch mal was mit Deinen Fotos, denn mit denen man kann auch Geld verdienen.

Lasermann
Beitragsersteller

wirklich?, cool, machst du das auch

aber wohin muss ich mich da richten

Maerzkatze  08.10.2011, 13:34
@Lasermann

Ja, das geht durchaus.

Es gibt z.B. die Fotocommunity, da kannst Du Deine Fotos zum Verkauf in Postkartenform, Poster etc. anbieten - ist eh' eine gar nicht so schlechte Plattform um sich rund ums Foto auszutauschen, sich Tips zu holen, und einen Markt für Gebrauchtkameras / Objektive etc. gibt es da auch.

Und dann fällt mir noch http://www.photocase.de/ ein, die allerdings mächtig hohe, und zuteilen schwer nachvollziehbare Ansprüche stellen, also bevor ein Foto zum Verkauf freigeschaltet wird.

Kannst ja mal 'n Blick drauf werfen, ob das was für Dich sein könnte. LG

Deine Umfrage Seite kenne ich nicht. Erfahrungen habe ich mit meinungsstudie.de und bonopolis, beides professionell mit guten Umfragen und seriös. Da macht man absolut nichts verkehrt. Es kann allerdings dauern, bis man sein Geld verdient. Pro Umfrage gibt es so ungefähr 1 €. Umfrageportale gibt es viele, dass sind so die Besten, die ich kenne.

Außerdem kannst du im Internet noch mit Werbemails Geld verdienen. Hier nenne ich mal Bonimail. Das Portal ist schon länger bekannt. Es kann aber ewig dauern bis du dein Geld kriegst. Also, wenn dir das zu unseriös ist, Finger weg! Es kann nämlich sein, dass man pro Tag ca. 5 oder mehr Mails kriegt. Das bleibt dann jedem selbst überlassen, was er davon hält.

Außerdem gibt es noch die Seite trnd. Dort kannst du beim Produktesten mitmachen. Vergütet wird nicht immer, aber du darfst Produkte meistens behalten oder lange ausprobieren. Das macht Laune und manchmal springt auch was dabei heraus. Wenn du willst kann ich dich zu diesen vorgeschlagenen Seiten einladen, schick mir einfach eine PN.

Lasermann
Beitragsersteller

funktioniert trnd, auch für minderjährige also beispielsweise für mich mit 16 Jahren als Schüler?

Gr

bekado  07.10.2011, 15:38
@Lasermann

Ja. Ich bin 17. Mein Kumpel (16) konnte schon ein Blackberry testen. Es gab keine Beanstandung von trnd.

der von dir genannten Site würde ich eher fern bleiben, siehe: http://www.mywot.com/en/scorecard/umfragenvergleich.de

Stattdessen sind meinungsstudie.de oder meinungswelt.de Sites die seriös sind und auch Auszahlen; bei meinungsstudie ab 20 Euro bei meinungswelt ab 10 Euro (bzw. 1000 Punkten) beide in Form von Gutscheinen etwa von Amazon.

Allerdings dauert es lange bis man genug zur Auszahlung zusammen hat, aber schnelles Geld gibt es auf legalem Wege auch nicht so einfach

feedbaxx, bekommst Amazon gutscheine, aber das dauert halt bisschen, bis du die Punkte zusammen hast.