wo kann ich House of Night-Betrogen gratis online lesen? ich find es nirgends :(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal schauen ob es in einer Bibliothek nach schauen. Also ich hab es gelesen sollte unbedingt lesen :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG NiniSe

christina12345
Beitragsersteller

danke aber ich will es ja im web lesen !

Autoren verdienen so schon recht wenig, wenn du wirklich willst, dass PC Cast und Kristin Cast die HOuse of Night Reihe fortsetzen, dann kauf dir die Bücher auch. Oder wenigstens als E-Books

Dann kauf es dir, wenn du es so liebst hast du bestimmt 17€.