Mit wem kommt Zoey nun jetzt endgültig zusammen?

5 Antworten

ich bin mit dem 7. Buch fertig ich vermute mal das sie mit Stark zusammen bleibt (hoffe ich) obwohl ich heath auch ganz schnuckelig finde :)

Ich bin gerade bei dem letzten Buch und bisher sieht es so aus, als wenn sie mit Stark bis zum Ende zusammen bleiben wird ;-) sicher bin ich mir allerdings auch nicht =)

Hey,

ich denke auch, dass Zoey zuletzt dann mit Stark zusammen kommt, denn wer sonst soll es denn sein. Erik garantiert nicht nochmal. Heath ist tot. Die einzige Möglichkeit wäre, dass die Autorinnen noch jemand Neues erscheinen lassen. Ansonsten bleibt sie mit ihrem Wächter Stark zusammen. Zumindest im Moment, nicht das die sich auch noch trennen. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG papierblatt

Ich bin mir nicht sicher, ob er im 11. Teil immer noch mit zoey zusammen ist, weil er wirklich ein bisschen zu sehr auf zoey aufpasst und sie ja gar nicht mehr aus den Augen lässt...aber ich hoffe das da noch ein bissl Spannung kommt...

Dan is das ja nichtmehr spannend