Wo kann ich gut sprayen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig. nirgends, nur auf deinem eigenen Grund und Boden.

Wenn dus aber trotzdem irgendwo tust, dann hoffe ich, das es zur Stadtverschönung beiträgt, das es vernünftige schöne Bilder sind und keine hässlichen Tags oder anderes gruseliges Zeug, was die Städte noch hässlicher macht, als sie eh schon sind.

Theoretisch werden auch Leute für sowas bezahlt. Aber da musst bestimmt erstmal bisschen bekannt sein und Glück haben.

Zuhause in der eigenen Wohnung oder Grundstück.

Tust du es woanders, musst du die Erlaubnis des Eigentümers haben. Sonst ist es illegal.

Du kannst dir aus dem Supermarkt grosse Kartonagen holen und die draußen besprühen.