wo kann ich fondant kaufen?(ich meine aber nicht online kaufen)

7 Antworten

Eigentlich in jedem größeren Supermarkt, in der Backzutaten-Abteilung. Manchmal sogar im Lidl oder Aldi (gerade zu Ostern)

habt ihr einen edeka/neukauf in der nähe? die haben meistens zumindest unserer hat

Gibts bei uns beim Edeka bei den Backwaren. Frag mal in größeren Supermärkten.Im Notfall kannst du auch beim Bäcker nachfragen, vielleicht gibt man dir was mit.

Fondant kann man z. B. bei Xenox kaufen.

Du kannst Fondant auch selbst machen, es gibt verschiedene Arten von Fondant: Rollfondant, Gelatinefondant, Puderzuckerfondant, u.s.w.

Hier findest du Videos, wie du den Fondant selbst machen kannst: http://www.bing.com/videos/search?q=fondant+selbst+machen&qpvt=fondant+selbst+machen&FORM=VDRE

Gutes Gelingen :-)

Pummelweib  23.02.2015, 08:14

...es ist gut, wenn man einen Fondantglätter zum glatt streichen hat: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=gl%C3%A4tter+fondant&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=5366751425&ref=pd_sl_1czvddc2l5_b ...gutes Gelingen :-)

Xenox, manchmal bei nanu-nana und ich meine sogar es mal im marktkauf und kaufland gesehen zu haben aber nur ganz bischen. Beste auswahl und immer da (nicht nur sesionell) im.xenox:)