Wo kann ich Fairy Tail ab Episode 203 schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitere Folgen kommen auf Anime on Demand, wenn das nächste Voume erscheint (02.07.2020). Ansonsten kannst du auf Crunchyroll weiterschauen (Englische Untertitel mit Premium Abo).

SetsunaKyoura
Beitragsersteller

Achsoo, die Folgen gibts ja noch gar nicht so lange bei uns... Krass, hätte gedacht Fairy Tail ist ein alter Kuchen und schon lange verfügbar.

Naja, demfall muss ich wohl warten ^^

SetsunaKyoura
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Immer das gleiche mit diesen Lizenzen -.-"

Und weil das Ding jetzt Lizenziert ist, gibt es auch keine Subgruppen mehr die den Untertitel übersetzen...

SetsunaKyoura
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja klar, ich schaue den Anime auch mit Untertitel...

Ich meinte nur, dass weil der Anime jetzt lizenziert wurde haben alle Fansub Gruppen den Anime gelöscht.

SetsunaKyoura
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja sicher, schlecht ist das überhaupt nicht. Ich finde es immer toll wenn es mehr Animes in unsere Region schaffen.

Aber leider bedeutet das auch warten. Vor einem Jahr konnte man noch alle Folgen bis 328 bei Fansubgruppen halb-legal schauen, aber jetzt muss man warten weil die 5 Jahre hinterherhinken...

Kazé veröffentlicht aktuell noch die Episoden nach und nach auf DVD und Blu-ray.
Zeitnah zum Disk-Release erscheinen die Episoden dann bei Anime on Demand.
https://www.anime-on-demand.de/anime/258

Box 9 mit den Episoden 204 bis 226 erscheint voraussichtlich am 02.07.2020
Für die späteren Boxen steht noch kein Termin fest.

Mit englischen Untertiteln kann man es sonst noch bei Crunchyroll US gucken.
https://www.crunchyroll.com/fairy-tail

SetsunaKyoura
Beitragsersteller

Da war ich wohl zu gierig... Hätte nicht gedacht dass die Episoden noch gar nicht auf dem Markt sind.

So dubios ist es gar nicht: vielleicht liegt es daran, dass die Serie noch synchronisiert wird. Nächste Volume kommt im Juli.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger