Wann kommt die Folge 278 von Fairy Tail raus?

5 Antworten

Fairy Tail läuft im Internet nicht mehr weiter da es von KAZÈ Li-zensiert wurde und bald in der Kiste läuft. dazu kommt noch das Fairy Tail "Dragon Cry" in den deutschen Kinos erscheinen wird (der 2te Fairy tail Film)

Dieser ja ist fix hat Hiro Mashima zumindest gesagt.Es wir nicht soo lange saueren wie bei der vorigen Pause,da es nur ein Studiowechsel ist.Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ^^

Bmate04  17.12.2017, 20:46

was bedeutet saueren ? das würde ich mal gerne wissen

Sully868  02.02.2018, 17:58

*dauern (ja,sorry vertippt)

Die nächste Folge wird leider ersterst im Februar rauskommen und dann jede Woche eine neue....

Jamarcy
Fragesteller

Von woher hast du diese Information ? Und danke für die Antwort :)

Bmate04  16.12.2017, 12:03

Ja man ich habe am februar 9 geburtstag

Also ich warte schon mindestens 6-7 monate das die nächste folge rauskommt

Die letzte Folge war die letzte - vorerst. Es ist bereits ein neues "Anime-Projekt" in Planung, aber noch keine Infos wann es weitergeht. Wird wohl mindestens einige Monate dauern.

http://www.anime2you.de/news/78441/neues-fairy-tail-projekt-geplant/

UpdateDotExe  04.04.2016, 23:22

Da die letzte Pause etwa ein Jahr lang war, werden wir wohl etwas warten müssen...