Wo kann ich einen Waschmaschinen Zulaufschlauch kaufen?

3 Antworten

Geh zum Mediamarkt! Die sollen dir den Schlauch besorgen, am besten sofort! Das gehört zum Zubehör einer Waschmaschine! Die können doch nicht eine Waschmaschine ohne Zulaufschlauch verkaufen!

heidji
Beitragsersteller

Hast recht, leider war ich zu dumm im Gehäuse vorher nachzuschauen, da war das Teil nämlich drin. Wahrscheinlich denken die Hersteller sich, dass jeder erstmal seinen Kopf in die Maschine steckt bevor zu versuchen es zuerst anzuschließen.

Klar in jedem Baumarkt,vergiß nicht das Modell bzw. Modellnummer aufzuschreiben ,nicht jeder Schlauch passt ,am besten einen Mitarbeiter fragen ;-)