Ich habe gestern bei Media eine Waschmaschine gekauft,geliefert wird am Samstag,kann ich diesen kauf widerrufen?

3 Antworten

Wenn du sie gekauft hast, was steht in deinem Kaufvertrag drin, aus welchen Gründen man einen Kauf rückgängig machen kann?

Oder du gehst ganz schnell dort vorbei und klärst das persönlich, bevor die Maschine geliefert wird..

Du kannst es versuchen. Ich kann dir leider nicht sagen, inwieweit man dir entgegen kommen wird. Aber wenn du es machen willst, dann tu es gleich. Je eher umso besser, damit Media Markt keine Unkosten entstehen oder ähnliches. Dann werden sie nämlich auf dem Kauf bestehen.

Du solltest halt dort baldigst anrufen und denen sagen, dass Du vom Vertrag zurücktreten möchtest...