Wo kann ich einen Gemüseeintopf machen?

3 Antworten

Im Wald ist kochen verboten, du musst dir eine offene Fläche suchen, sie weiträumig von allem brennbaren befreien und kannst dann z.B. Pilze kochen, darfst dich dann aber wahrscheinlich auch nicht erwischen lassen. Pilze sind aber weder Pflanze noch Tier, ist ganz wichtig.

Da wo du bist, auf einer Bank, auf dem Boden, auf einer Wiese, auf einem Grillplatz. Überall

Auf jeden Fall nicht im Wald. Im Wald Feuer zu machen ist zu jeder Jahreszeit streng verboten.

Am besten gehst du nach Hause und kochst dir da was.