Habt ihr ein paar Tipps wie ich mein Geheimversteck im Wald verbessern kann (tarnen und so)?

3 Antworten

Baue etwas zum draufsitzen. Tarnen ;) Wenn du es verlässt sollte man nicht sofort sehen dass es dein Geheimversteck ist. Du könntest ein Loch graben wo du deine Sitzgelegenheit rein machen kannst wenn du gehst. Eine Überdachung gegen Regen / Sonne?

Was willst Du denn überhaupt verstecken, zu welchen Zweck?

Was willst du denn Verstecken? Wenn wir eine ungefähre Größe haben können wir besser Tips geben