Wo kann ich einen Duftbaum mit meinem Foto machen bzw. herstellen lassen?

5 Antworten

Duftbaum selber machen - Anleitung

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Drucks doch selber drauf - Nimm einfach so n T-Shirt-bedruck-Set und bügel das dann auf das Bäumchen. Fertig.

Teufelchen0101
Beitragsersteller

hab ich schon probiert sieht nicht so toll aus.. Deswegen wollte ich das ja irgendwo machen lassen... Trotzdem Danke

http://www.duftbaumwerbung.com/

Ich habe diese Seite gegoogelt und kenne sie nicht, aber vielleicht hilft es dir weiter. Wenn nicht, würde ich dir raten, bei google nach ´Duftanhänger´ zu suchen

LG

Teufelchen0101
Beitragsersteller

Seite ist ganz ok... Leider erst ab einer Stückzahl von 1000 Bäumchen...

Teufelchen0101
Beitragsersteller
@Teufelchen0101

Also das problem ist die haben alle hohe Stückzahlen die man abnehmen muss. Ich brauch ja nicht 500 Stück. Langsam gebe ich es auf.

Frag beim Hersteller dieser Bäumchen.