Jemand hat auf mein Auto geschissen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Die Beweismittel zur Polizei bringen.

martinreschke  24.02.2020, 17:20

Fuß/Schuhabdrücke sichern.

Jemand hat auf mein Auto geschissen. Was soll ich tun?

Ausscheidung entfernen (lassen). Mal im Ernst: Was soll man sonst tun? Ich habe mal bei einer Pizzeriakette gearbeitet, dort hat jemand mal auf den Fahrersitz geschissen. :D Konnte auch niemand etwas tun, außer halt den Sitz zu reinigen.

martinreschke  24.02.2020, 17:19

Und warum war das Auto nicht abgeschlossen?

checkpointarea  24.02.2020, 18:09
@martinreschke

Macht kein Pizzafahrer, wohl Gewohnheit. Geht einfach schneller, und drinnen gibt bestenfalls eh nur angefressene, vertrocknete Pizzen und halb leergesoffene Cokeflaschen zu holen.

Marder, Waschbären, Vögel.