Kann man ein Word Dokument wieder herstellen wenn es nur auf dem USB-Stick gespeichert wurde?

2 Antworten

Denkbar, dass eine temporäre Version noch irgendwo auf der Festplatte zu finden ist, die Word zwischendurch automatisch gespeichert hat. Aber wahrscheinlich ist das Dokument futsch.

Ich würde mal jemanden, der Ahnung hat, fragen, ob man den USB-Stick nicht doch wieder hinbekommt, jedenfalls wenn innen nichts gebrochen ist.

Versuch mit einem usb Verlängerungskabel anzuschließen. Das sollte noch passen