Wo kann ich eine Vogelspinne kaufen?

1 Antwort

Du kannst, wenn es wieder wärmer wird, dir eine bei spidersworld.eu bestellen, die verschicken momentan wegen den Temperaturen nicht, aber sie haben eine große Auswahl an Vogelspinnen zu einem fairen Preis.

Sind auch absolut vertrauenswürdig und die Tiere sind super verpackt.

The Dark Den hat viele seiner Vogelspinnen von dort, da kannst du auch Videos anschauen wie er die Päckchen mit den Vogelspinnen von spidersworld öffnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OpexFTW
Beitragsersteller

Also mittlerweile habe ich einen Züchter gefunden von dem ich bald eine Grammostola Rosea kaufen werde. Trotzdem danke für die Hilfe, aber ich will die Vogelspinne lieber früher bei einem Züchter kaufen als jetzt zu warten bis der Shop wieder liefert.