Wie Verpaare ich Vogelspinnen?

1 Antwort

Würde ich dir abraten diese Art zu verpaaren, die Art wirst du schwer los weil sie nicht sehr gefragt ist, eben auch weil sie oft verpaart wurde. Und dann können die Kokons ganz schön groß werden, hast du Platz für 500 Behälter und auch Zeit dich um mehrere hundert Slings zu kümmern?

Und dann ist da noch die Frage ob du wirklich eine reine T. vagans hast und ob du auch ein reines Männchen bekommst. Diese Art wurde leider oft mit anderen Arten verpaart und wenn du nicht zu 100% sicher bist dass deine rein ist solltest du es doppelt lassen.

Es gibt zig andere Arten die man verpaaren sollte und T. vagans gehört momentan nicht wirklich dazu.