Wo kann ich eine Rechts konservative Freundin finden?

2 Antworten

Vielleicht bei irgendeiner Demo oder irgend einen Parteitag von einer bestimmten Partei irgendwo im hintersten Dorf.

Setz dich am 20.4. in ne Wirtschaft und kuck wer sich Eiernockerln mit grünem Salat bestellt.

Tannibi  29.11.2023, 06:38

War das das Leibgericht des GröFaZ?

Geraldianer  29.11.2023, 06:39

Rechtskonservative Frauen essen keinen Salat, die essen Schnitzel oder Bratwürste zu den Nockerln.^^

JodlMcSwaggins  29.11.2023, 10:23
@Geraldianer

Oder stellen sich vor den braunen Mob und behaupten 'die' wollen ihr ihr Schnitzel wegnehmen 😂