Sehr konservative Frauen (An die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das ist Dumm 85%
Ja 8%
Nein 8%

2 Antworten

Das ist Dumm

Insbesondere Punkt 1 ist irgendwie nicht richtig durchdacht.

Der Rest ist so "naja kann schon sein".

dnwdjodjowjfjo
Beitragsersteller

Fruchtbarkeit, Qualität des Nachwuchses

SvetaAkhatova  02.06.2024, 14:30
@dnwdjodjowjfjo

Je geimpfter die Frau ist um so höher die Chance dass sie überhaupt dazu kommt Nachwuchs zu produzieren.

Insgesamt hast Du eine sehr herzlose und emotionsarme Art an die Fragestellung heran zu gehen, wie ich finde. Frauen sind keine Zuchtstuten.

dnwdjodjowjfjo
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Bei einer Gentherapie (wird nur gerne verharmlosend als Impfung bezeichnet) sieht es sicher anders aus. Ja das ist wahr.

Eine Frau, die noch nie eine Impfung hatte, wirst du wohl kaum finden. Und weißt du überhaupt was eine Gentherapie ist? Das ist etwas völlig anderes als eine Impfung.

Zu den anderen Punkten wirst du sicherlich jemanden finden, der das auch so will. Wie oft sowas vorkommt ist halt die Frage.

Und ob das wirklich die entscheidenden Punkte für eine Partnerin sind, stell ich jetzt mal gar nicht erst in Frage.