Wo kann ich eine Hells Angels support Jacke kaufen?

7 Antworten

Lieber harryrrah:Man bekommt so eine Jacke garnicht geschenkt.Das muss mal alles selber zahlen :Leder kutte ,aufnäher,Aufnahme Party.Support Jacken kannst du bei Party´s oder im Ebay oder in Support Shop´s (z.b. Reutlingen )kaufen.

Es gibt online Shops wo du Support ware kaufen kannst keine Jacken wo groß HELLS ANGELS MC ... drauf steht die bekommst du nur als member und das auch nicht kostenlos. die besten Shops für support ware sind : streetsof81.com oder route81.com

lg und SFFS

bist du lebensmüde ? also bei uns im ort war ein 17 järiger der ein auf dicke hose machen wollte hatte sich auch eine hells angels jacke besorgt und ein mitglied aus dem club hat das gesehen und weitergegeben

so ende vom lied ist das er erschoßen wurde wegen einer jacke!!!! mit solchen leuten ist nicht zu spassen

PORNONE  19.05.2013, 12:21

bist du dumm ?

wenn er sich eine richtige ha jacke besorgt hat ist es möglich, dass das stress gibt. aber die ha´s werden wohl erstens kaum einen 17 jährigen deshalb erschießen, da würden sie direkt harte sanktionen von oben bekommen. und zweitens geht es hier um HELLS ANGELS SUPPORT jacken, das kann jeder anziehen und die freuen sich sogar darüber !!

Bei Ebay gibt es welche, obwohl in den Grundsätzen von den HA steht, das kein Fremder sie tragen darf oder berühren darf.

Wenn du aufgenommen werden solltest in die Vereinigung wirst Du erstmal viel Geld bezahlen müssen und die Kleidung (wenn du akzeptierst bist) bekommen und Gürtel und so.

Solltest ein gutes Konto haben und Beziehungen die Ihnen nützen, dann stehen deine Chancen nicht schlecht für eine Jacke.