Sinn hinter Support Mc?

2 Antworten

Ich denke mal um mehr manpower und masse zu bekommen. Supporter heißt ja Unterstützer, insofern stehen die hinter den großen Clans (wegen mir die HAs). Außerdem können sie so ihren eigenen MC halten und müssen sich nicht mit anderen anlegen o.ä. Dass sie Kanonenfutter sind würde ich so jetzt mal nicht denken... sie könnten ja zu anderen großen Clubs überlaufen wenn es der eine zu bunt treibt.

Nicht alle können sich eine Harley oder den Monatsbeitrag eines großen Clubs leisten. Und um solchen Bikern die Möglichkeit zu geben,ihre Verbundenheit zu zeigen, gibt es Supporterclubs. Sind meist an ein Chatter/Charter des großen Clubs angebunden und nutzen das Clubhaus mit.