Kann ich wegen Supporter Klamotten eines Rockerclubs angegriffen werden?

4 Antworten

Also ja ich bin Berliner hier gibt es fast alle großen Clubs die fast alle verfeindet sind miteinander und da du dich mit einem Artikel bekleidest den du bei einem Club wie zb den Hells Angels erworben hast und damit unmissverständlich optisch Sympathie zu dem Club ausstrahlst und zweitens den Club durch den Kauf des Supportartikels auch finanziell unterstützt würde an deiner Stelle vorsichtig durch die Weltgeschichte spazieren denn wenn ich als Mitglied eines Supportclubs der Bandidos auf dich stoßen würde hättedt du mit einer Attacke rechnen .Das du dich mit dem Kauf für eine colle Zeit revanchieren möchtest ist nett und spricht für dich aber häng dir den Supportstuff lieber an einem wand oder stell dir das Ding im ein Regal ...

Alles liebe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst wegen allem angegriffen werden im 21. Jahrhundert.

Es reicht auch wenn ein Mensch Langeweile hat!

Ja kannst du und wenn du dir schon so eine frage stellst, würde ich es an deiner stelle sein lassen.

(Vorallem, wenn du garkein Mitglied im Club bist - das liest man so zwischen den Zeilen in deiner Frage)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Skinhead07
Beitragsersteller

Es ist ja auch Supporter Kleidung eines Chapters bei dem ich schon ab und zu war. Diese kann jeder tragen der Deathhead und der Hells Angels Schriftzug sind hingegen geschützt und darf nur von Vollmembern getragen werden.

Ja kannst du, zurecht.

Zurecht in dem Sinne, dass du dich mit einem Club identifizierst und dich somit automatisch gegen andere Clubs stellst.

Skinhead07
Beitragsersteller

Ich identifiziere mich nicht mit dem Club, ich mag die Bandidos auch. Aber ich war öfters bei einem Chapter zu Besuch und hatte dort immer eine schöne Zeit. Deshalb hab ich mir als Dank für die tolle Zeit mit ihnen eine Jacke gekauft.

Skinhead07
Beitragsersteller
@TacticalGurke

Ich wohne am Land, wenn ich in eine Stadt fahre trage ich sie sehr selten.