Wo finde ich die Hells Angels?

Jacky21903  17.03.2023, 12:20

Wie ist die Geschichte eigendlich ausgegangen ?

LikeHorror223
Beitragsersteller

Bin jetzt Prospect

2 Antworten

Du wirst keine Probleme bekommen,die hells angels führen nur mit den MC's krieg die denen im Weg stehen,sagen wir jetzt deinem MC gehört ein Bordell in einem viertel, das von den hells angels kontrolliert wird,dann kriegst du ärger aber sonst nicht,MC's werden immer als böse Gangs dargestellt aber es sind eigentlich nur normale Motorradclubs,den schlechten Ruf haben die hells angels weil einzelne Mitglieder in kriminelle Aktivitäten verwickelt sind,die restlichen leute sind nur Motorradliebhaber. Das ist ja auch so das du als Mitglied bei den hells angels absolut gar kein Geld verdienst.

Woher ich das weiß:Hobby

LikeHorror223
Beitragsersteller

Gibt jedmanden der hat erzählt das der da Schweine Geld verdient hat

skankhunt1293  01.09.2022, 05:14
@LikeHorror223

Solange du dich nicht in deren Geschäfte einmischst kriegst du keine Probleme,die hells angels sind genau wie die Motorradliebhaber,ich habe Arbeitskollegen die ex Bandidos Mitglieder sind und noch nie in etwas Kriminelles verwickelt waren. Die hells angels wirst du eh nicht mehr so Vortreffen, da der Club verboten wurde.

LikeHorror223
Beitragsersteller
@skankhunt1293

Nicht Deutschland weit, Einzelne Charter in Städten sind verboten aber nicht ALLE

skankhunt1293  02.09.2022, 01:28
@LikeHorror223

Falsch,der hells angels Patch wurde komplett verboten,die Bars und die Kutten wirst du nicht mehr so wie damals vorfinden.

skankhunt1293  11.09.2022, 15:48
@Zanderfreund

Was willst du mir damit sagen? Ich erkläre ganz normal etwas und du musst mir hier auf die nerven gehen.

Wenn Du einen eigenen MC gründen willst, dann musst Du erstmal Mitstreiter/Mitglieder finden. Ob ihr zur Eigendarstellung dann unbedingt eine Kutte braucht, sei dahin gestellt.

Aber was hast Du in diesem Zusammenhang mit den Hells Angels zu tun? Es gibt noch mehr Rockerclubs mit Kutte und dabei meine ich jetzt nicht die Bandidos, sondern ganz normale und friedliche Rockerclubs.

LikeHorror223
Beitragsersteller

Ich möchte das mit denen abklären, damit es zu keinen Problem kommt

Lachlan  08.08.2022, 20:20
@LikeHorror223

Die nehmen Dich doch gar nicht für voll. Auf was bildest Du Dir eigentlich etwas ein? Du bist weder Konkurrenz, noch mehr als eine lästige Mücke für die.

Es sei denn Du willst in ihr Geschäftsfeld eindringen. Dann solltest Du Dich besser warm anziehen. Und vergesse nicht die Bandidos dabei. Die könnten sich dann auch gestört fühlen.

Also was willst Du mit denen abklären. Sage jetzt nicht die Kutte oder irgendein Emblemchen aus Deiner Feder. Komme mal runter von Deinen geistigen Höhenflügen und gründe Deinen MC und gut ist.

LikeHorror223
Beitragsersteller
@Lachlan

Was willst du den jetzt eigentlich? Als wäre das eine Todsünde einen Motorradclub zu gründen? Schwer ist das nicht, ich lasse ihn beim Amtsgericht genehmigen, brauche nur Leute die das machen wollen, als wäre das jetzt so schwer das 1 von 5 Millionen so einen gründen kann

Lachlan  09.08.2022, 07:09
@LikeHorror223

Du kapierst wohl gar nichts. Ich habe Dir doch schon mehrfach geschrieben, dass Du ruhig Deinen Motorradclub gründen kannst. Ich war selber schon Vorsitzende eines Motorradclubs. Du erzählst mir also nichts Neues. Aber höre auf, Dich auf eine Stufe mit den Hells Angels zu stellen. Davon bist Du meilenweit weg.

LikeHorror223
Beitragsersteller
@Lachlan

Ich glaube ihr versteht mich nicht, ich möchte nicht auf das Niveau der Angels sondern einen Club oder MF mit Kutten wo ich mit den Leuten Raumfahre und so, keine kriminellen Sachen. Eine zweite Familie quasi

Lachlan  10.08.2022, 07:13
@LikeHorror223

Doch. ich verstehe Dich. Du willst einen MC gründen und willst als Erkennungsmerkmal Kutten einführen. Warum auch immer. Und Du glaubst, dass Du damit in die Befindlichkeiten der Hells Angels eingreifen könntest.

Und noch mal zum Mitschreiben. Du und Dein Club interessieren die Hells Angels soviel, wie eine Fliege, mehr nicht.

Du und Dein MC, ihr seid weder Konkurrenz noch irgendeine Bedrohung für diese Rockergruppe. Deren Geschäftsfeld liegt auf ganz anderen Ebenen, von denen Du wahrscheinlich noch nicht mal eine Ahnung hast.

Also höre auf hier so rumzulabern. Finde Mitstreiter, damit Du Deinen MC gründen kannst und gut ist.

LikeHorror223
Beitragsersteller
@Lachlan

Das Problem ist nur, das alle anderen sagen das die Hells Angels oder ein anderer MC meinen MC oder mein "Clubhaus" zerlegen werden. Und ich habe sehr viele Fragen zu dem Thema gelesen und alle fanden die Idee gut das die erstmal zu den Angels fahren und es abklären

Lachlan  11.08.2022, 07:38
@LikeHorror223

Wer erzählt Dir denn solchen Schmarrn? Hier hat keiner etwas derart dusseliges geschrieben.

LikeHorror223
Beitragsersteller
@Lachlan

Guck meine anderen Fragen und dazu die Antworten

Lachlan  12.08.2022, 06:58
@LikeHorror223

Das ist ja das Problem. Deine Fragen sind sinnfrei und Deine Antworten erstrecht. Thema beendet.

LikeHorror223
Beitragsersteller
@Lachlan

Was nein, ich meine meine Fragen und die Antworten unter den Fragen, da siehst du das die Leute das schreiben

LikeHorror223
Beitragsersteller
@Lachlan

Achso ich bin also noch ein Kind weil ich Menschen hasse. Du kennst mich nicht und gut ist

Lachlan  14.08.2022, 07:35
@LikeHorror223

Mit 16 Jahren bist Du noch sehr kindlich und anscheinend gerade in im Trotzstadium der Pubertät. Eine schlimme Zeit. Besonders für die Umgebung, die das aushalten muss. Die gute Nachricht für Dich ist, es geht vorbei.

Thema beendet.

LikeHorror223
Beitragsersteller
@Lachlan

Du kennst mich nicht, du hast keine keine Ahnung von mir auch wenn du meinst du hast es. Ich habe Mitleid mit dir.

Thema beendet

Lachlan  12.09.2022, 08:41
@LikeHorror223

Dein Mitleid kannst Du Dir in Essig und Öl einlegen. Ich brauche es nicht.

Und ich habe noch nicht mal ansatzweise Mitleid mit Dir. Du bist derart beratungsresistent, dass Du nur nervst.

Thema beendet.

LikeHorror223
Beitragsersteller
@Lachlan

Kannst dein Kopf in Essig und Öl einlegen, vllt gehst du mir dann nicht mehr auf den Sack du intelligenzallergiker