Wo kann ich eine Beschwerde gegen eine Krankenschwester einlegen?

6 Antworten

3 Minuten? Bei 3 Stunden ginge das eher.

Die Kräfte im Krankenhaus sind total überlastet.

Es gibt zwar mehr Ärzte in einem Krankenhaus, aber die wollen ja auch bezahlt werden. Also spart man an anderer Stelle. Kam letztens im TV.

Und das sich ein Termin rauszögern kann ist auch möglich. Kommt ein Notfall rein muß entschieden werden, wer wartet. Wohin mit den wenigen Kräften. Aber bei der Hygiene muß in diesem Lande noch viel getan werden. Wenige Krankenhäuser haben das im Griff. Noch sind die Richtlinien recht locker.

Das frage ich mich auch! Gerade heutzutage sind die Schwestern der letzte Rotz! Aber auch in Privatpraxen merkt man, dass Schwestern sich immer wichtiger machen müssen. Ich mag auch keine Ärzte weder im Krankenhaus noch in einer Praxis, die sich gerne mit einer Scharr Schwestern umgeben, die einen dann noch auf eine falsch sitzende Maske aufmerksam macht oder auf eine FFP 2 Maske, die in Arztpraxen in Wirklichkeit gar keine Pflicht ist, momentan nicht mal überhaupt eine Maske, aber da kenn ich nur eine Praxis. Ein Arzt, der mich im Krankenzimmer alleine untersucht oder im Krankenhaus hatte ich gerade auch ein Doc, der kam auch da alleine zur Visite und wechselte den Verband selbst. Als ich jetzt bei einem meiner Hausärzte war, haben die Schwestern erst nach Diskussionen mir überhaupt einen Verband gemacht, ich hätte doch den Doc holen lassen sollen und die anmdere sagte auch noch sie müssen am Material (Klebeband) sparen! Und die andere Schwester bat ich, sollte den Verband fester machen und hat ihn viel zu locker gewickelt, hat bis heute Abend gehalten! Am besten man kauft sich mal das Buch von Frau Beate Bahner, mal sehen, ob und wie man einer Schwester kommen kann z.B. mit Körperverletzung usw. Oder die gleich das Fenster aufreißen und die kalte Luft reinlassen wegen deren Corona Phobie. Die Menschen werden immer dümmer, aber die Deutschen sind inzwischen das Dümmste Volk auf dem Planeten!

Bei der Leitung des Krankenhauses . Sie werden von dir eine Darstellung des Vorfalles verlangen . Ich habe durch meine Beschwerde erreicht das mich eine ganz bestimmte Schwester nicht mehr anfassen durfte .

MadMaxMickey  09.09.2022, 22:45

Endlich mal ein vernünftiger Mensch, mit einer vernünftigen Antwort!

Lol

Es gibt in jeden krankenhsus Beurteilungsbögen und da kannst reinschreiben was dir nicht gefallen hat und was gut war..

Mit den Anwalt zu kommen ist viel zu übertrieben und absolut nicht notwendig.. Aber wenn du auf solche Gedanken kommst dann kann ich mir schon vorstellen was du für eine Art Patient bist

MadMaxMickey  09.09.2022, 22:00

Deine Antwort, nachdem was der Typ geschrieben hat zeigt mir, Du kannst selber nur eine Schwester sein! Der allerletzte menschliche Dreck kommt meistens von ganz unten, diejenigen die nichts zu melden haben und nichts können, machen sich am meisten wichtig! Die Ärzte sind oft ganz relaxed, auch auf diesen ganzen Masken Schwachsinn verweisen ja nur die Dummen und die Zicken, die zu dumm sind und menschlicher Abschaum und das sind meistens die Schwestern...

entweder natürlich beim krankenhaus (vllt haben die gar ein beschwerdemanagement)

auch klassischer ansprechpartner wäre die versichernde krankenkasse