Wo kann ich ein fake septum kaufen ?

Septum. - (Schönheit, Septum-Piercing)

3 Antworten

Wenn du wirklich etwas "schickere" fakes haben willst, die auch verziert sind und nicht nur ein silberner Ring sind, hast du keine andere Möglichkeit als das Internet. Guck einfach mal auf Crazy Factory, die haben ne menge Auswahl. Außerdem bietet flesh-tunnel-shop auf schöne an, die aber um einiges teurer als die von Crazy Factory sind.

Also im Bijou Brigitte habe ich noch nie welche gesehen.Dort findest du nur fake Plugs, Schnecken und ähnlichen Schmuck für die Ohren. Im Rossmann wäre dies der gleiche Fall, zumindest in den Filialen in denen ich schon gewesen bin, weil ich die auch suche. Beim H&M bin ich mir nicht sicher, vermute aber, dass es genauso sein wird. Meine Cousine hat aber welche im Internet gefunden, die wirklich gut sind. Also falls du deine Meinung vielleicht änderst, könntest du dort ja mal.nach geeigneten suchen.

Online oder bis nächstes Jahr Halloween warten, da gibt's die Dinger quasi hinterhergeschmissen.