ohrloch stechen lassen bei bijou brigitte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe mir dort auch mal ohrlöcher schießen lassen, würde es nicht unbedingt wieder machen auch wenn nicht schlimmes passiert ist. ich würde lieber zum piercer gehen die sind einfach genauer und das gewebe wird nicht so arg belastet (kannst mal googlen warum man lieber piercen statt schießsen lässt. wegen der einverständnis erklärung, denk ich mal das du die entweder bei vor ort bekommt oder falls das ganze etwas weiter weg sein sollte, einfach mal anrufen und fragen könntest was sie genau wollen, manchmal reicht ein satz mit unterschrift(ich erlaube dem personal von ... meiner tochter .... 2 ohrlöcher zu stechen) und manche möchten dann noch eine kopie vom ausweis der eltern und evtl deinen ausweis.

Die stechen nicht die schießen aber wenn sie scharf auf ne fette entzündung ist, kann sie es ruhig da machen lassen.

Marcel1113
Beitragsersteller

ja ich weis, das die schiessen, und wieso entzüdung??

Alphawoelfin992  27.08.2011, 15:43
@Marcel1113

Weil es mit unsterilen Pistolen geschossen wird, es keine Nachbehandlung gibt, kein richtiges Pflegemittel mitgegeben wird und wenn was ist kann man sich an niemanden wenden. Einen etxraraum zum schießen gibt es nicht, d.h. es wird in den selben räumlichkeiten gemacht wo andere Leute rumlatschen, niesen, husten etc.

brauchst du glaub ich garnich, deine Eltern schreiben einfach nen Zettel wo drauf steht, dass du das darfst.

Bei Bijou Brigitte werden keine Ohrlöcher gestochen, sondern geschossen. Informiere Dich mal über die beiden Methoden und Du wirst Deiner Freundin sicher raten zum Piercer zu gehen.

Nanoko  24.08.2011, 21:57

Ja genau, besser is Piercing.

Marcel1113
Beitragsersteller

ja ich meine ja schiessen, aber das wort war mir zu lang:D

Marcel1113
Beitragsersteller
@MrsCartman

ja aber es kommt ja nich aufs schiessen oder stechen an, sondern auf das bijou brigitte:D

MrsCartman  27.08.2011, 01:46
@Marcel1113

Sie soll es einfach nicht schießen lassen. Und wenn Du sagst, dass sie was bei BB stechen lassen will..das kann sie nicht, weil die nicht stechen!

Ich selber habe extrem schlechte Erfahrungen mit dem Ohrschießen in Bijou brigitte gemacht. Ich möchte nicht zu initim werden .... zwar kommt es immer auf dei Haut und das Fleisch des Menschen an aber bei mir folgten 2 OP´s an den ohren mach es lieber beim artzt...

Marcel1113
Beitragsersteller

2 OPs?? omg was is da denn passiert?