Wo kann ich diese Strumpfhose kaufen?

3 Antworten

Das ist einfach perfect um sich an Halloween als Spot (ein Feind von spiderman) zu verkleiden! Oder als Cruella DeVille

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefällt die Strumpfhose.

evermore90  20.08.2024, 22:24
@ImKostuem

Ja! Und sie ist perfekt für das Kostüm. Win-win

Ausser du findest Spot nicht cool.

evermore90  20.08.2024, 22:30
@ImKostuem

Naja, wenn du die Strumpfhose magst, magst du ihn auch. Er ist so ein bisschen ne tragische Figur. Er ist unfreiwillig komisch.

ImKostuem
Beitragsersteller
@evermore90

Danke dir. Ich fühle mich in Strumpfhosen richtig wohl.

 - (Strumpfhosen bei Männern, Strumpfhose Jungen)  - (Strumpfhosen bei Männern, Strumpfhose Jungen)

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich gebrauche XL, bzw 46/48 in Strumpfhosen, da ich 188 cm groß bin.

DianaValesko  21.08.2024, 13:13
@ImKostuem

Gut zu wissen, damit ich nicht immer falsch suche.

Da passen sicher Leggings besser ohne Fuss, wegen Deiner Beinlänge.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich besitze viele Strumpfhosen, also mit Fuß. Mit Fuß trage ich lieber als Leggings.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Was denkst du denn über Männer in der gepunkteten Strumpfhose, falls ich das so ähnlich noch nicht gefragt habe?