Tragt ihr Jungs und Männer heimlich Strumpfhosen?
46 Stimmen
24 Antworten
Warum heimlich? Überall wo eine Strumpfhose einen praktischen Nutzen hat, brauchen sich Männer doch nicht verstecken oder sich dafür schämen. Eine dicke Strickstrumpfhose als Wärmeschutz ist doch gerade in kalten Jahreszeit optimal. Zum Sport unter den Laufshorts oder der kurzen Radhose sind doch blickdichte Strumpfhosen geradezu ideal. Oder wenn man täglich lange stehen oder sitzen muss, spricht doch auch nichts dagegen wenn ein Mann eine gesundheitsfördernde Stützstrumpfhose trägt. Wahrscheinlich reden sich manche Männer ein, das eine Strumpfhose nur von Frauen getragen werden darf und reden sich dann Komplexe ein. Die allerwenigsten Frauen haben sicher keine Probleme mit Männern, die aus oben genannten Gründen eine Strumpfhose. Schon alleine weil sie die Vorzüge einer Strumpfhose kennen.
Ich trage Strumpfhosen nicht heimlich. Strumpfhosen sind für mich, auch als Mann
ein normales Kleidungsstück, welches ich nicht, und vor Niemanden verstecke.
Trage sie deshalb auch nicht nur unter langen Hosen. Shorts und Kilts kombiniere ich zuweilen auch mit Strumpfhosen. Meine beiden Jeansröcke werden stets mit FSH getragen.
ich habe Ja angekreuzt, aber (Fein)Strumpfhosen trage ich sehr sehr selten, aber ich trage fast täglich Strapse und Nylons unter meiner normalen Kleidung, und das tue ich heimlich, und ich ich finde es ein herrliches Gefühl, dieses zarte Material der Feinstrümpfe an den Beinen zu spüren, in Kombination mit den Strapsen absolut toll, und des extrem (sorry) geile Gefühl runde ich dann noch ab, indem ich dazu auch ein Miederhöschen und einen BH trage.
Ich trage oftmals eine Strumpfhose wenn mir zu kalt ist für keine Strumpfhose. Und ja ich achte natürlich darauf dass mich keiner erwischt! Wäre extrem peinlich vor allem auswärts
Ich gehe mit meinen Strumpfhosen nicht gerade hausieren, aber ich verheimliche es auch nicht, dass ich gerne und ständig Strumpfhosen trage.