Wo kann ich diese Schuhe kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Label Naked Wolfe hat diese extreme Form der Absätze kultiviert und die findet man mittlerweile bei vielen Luxuslabeln.
Das zieht natürlich Designfolger nach sich. Die Stiefel, die Du verlinkt hast finden sich auf bekannten Plattformen in Fernost oder Ablegern.

Steve Madden orientiert sich beispielsweise auch am erfolgreichen Design anderer Label zu akzeptablen Preisen.

https://stevemadden.de/collections/high-boots/products/tanzee-bone

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF