Werden Schuhe usw. Wirklich nach Weihnachten billiger?

6 Antworten

Du kannst ja mal versuchen, am 25.12. in einen Laden zu gehen. 😂

Die Sachen werden billiger, klar, aber nicht direkt nach Weihnachten, sondern Anfang des Jahres. Das heißt Mitte Januar oder Anfanf Februar.

Nikes bekommst du übrigens das ganze Jahr immer mal mehr oder weniger reduziert. 😊

Im Fall von Nike's kannst Du praktisch das ganze Jahr über reduzierte Schuhe im Fachhandel bekommen. Die Höhe der Rabatte, die der Fachhandel einräumt hängt da in erster Linie von der Menge der verfügbaren Ware ab. Bei nur noch wenigen Restgrößen oder Einzelstücken eines Modells wird dann auch mal stärker rabattiert.

Schau Dich einfach mal bei Fachhändlern im Salebereich um. z.B.

https://www.thegoodwillout.de/sale

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Warte ab.. Die Sache werden günstiger bis zu -50%

kokoshimbeer  16.12.2015, 19:29

ja! also in Österreich halt wie es In deutschland ist weiss ich ned

Pokemon1998
Beitragsersteller

Auch so Schuhe wie nike die man zu jeder Jahreszeit tragen kann?

Ich kaufe immer dann Schuhe, wenn ich der Meinung bin, ich bräuchte neue Schuhe.

In der Regel bestelle ich Schuhe dann bei Lands End.

Die schuhe werden meist erst ende Januar oder ende Februar (also wenn  der winter endet) billiger ich würde dir aber raten mal nach Vans zu schauen weil die auch fürs kalte wetter taugen. hoffe die antwort hilft dir ;)

Pokemon1998
Beitragsersteller

Ah ok Danke,  Januar Februar ist vieeel zu spät ^^