Wie fallen die Schuhe von H&M aus?

3 Antworten

Bei H&M kannst Du doch kostenlos retour schicken? Vielelicht beide nehmen.. und dann ausprobieren.

Ich hab 39, fand letztens, dass die 39er Espadrillos eigentlich bisslbissl Tick zu groß. Aber die 38 waren definitiv zu klein. 40 definitiv zu groß. Wobei ich wie gesagt ne glatte 39 hab.

es kommt immer drauf an wie alt du bist und ob dein fuß noch wächst. ab 16/17 würde ich sagen kannst du auf die 39 zugreifen ansonsten würd ich doch lieber 40 nehmen

julesege
Beitragsersteller

ich werde in paar tagen 15, also lieber 40 ?

uunica  11.07.2013, 11:56
@julesege

nein dann kannst du bei den 39 bleiben.

zwischen 15 und 16 ist ja nicht wirklich unterschied ^^ einte eher wenn du noch 13 oder so bist dann wächst du sicher noch, mit 15 ist es relativ unverscheinlich das du plötzlich 40/41 tragen musst

Bei H&M würde ich sagen es fällt alles kleiner aus also bestell lieber eine Nummer großer