Hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Shop "Schuhe24.de" gemacht?

11 Antworten

Ich habe neulich dort bestellt (ebenfalls auf Rechnung) und kann mich überhaupt nicht beklagen. Die Bestellung ist problemlos abgelaufen. Die Ware kam pünktlich und in den gewünschten Größe an. Den zweiten Schuh habe ich zur Anprobe bestellt und auch wieder zurückgeschickt, ohne dass es zu Problemen kam.

Die Seite sieht nach meiner Ansicht sauber aus. Bestellt habe ich dort allerdings noch nicht.

Taylor69
Beitragsersteller

Woran machst du das fest ?

Rockuser  26.06.2016, 15:18
@Taylor69

Die preise sind real, das Impressum ist korrekt und die Möglichkeiten zu zahlen, sehen auch gut aus.

Taylor69
Beitragsersteller
@Rockuser

Ja stimmt. Okay habt wahrscheinlich Recht, bestelle die Schuhe dann mal. Vielen Dank ! schönen Sonntag noch :)

Der Service ist eine Katastrophe. Widerruf an die in der Widerrufsbelehrung angegeben Faxnummer gesendet, Faxnummer geht nicht! habe dann angerufen, Callcenter ist patzig, man habe viel mit Rücksendungen und Reklamationen zu tun (viel Lärm im Hintergrund). Fax gibts nicht, so der Callcentermitarbeiter. Habe dann nach seinem Namen gefragt, da hat er einfach aufgelegt.

Ok, Screenshots, Anruf beim Anwalt, etc. Ware mit Zeugen einpachen und Retourenzettel ja gut afheben. Nie wieder Schuhe24. Und das wegen eines einfachen Widerrufs und Rücksendung weil die Schuhe nicht gepasst haben.

Dann liebe gleich zalando oder der örtliche alte Schuhladen

Kann nur eines sagen: Seit 2015 bestelle ich dort meine Herrenschuhe von Camel und Lloyd und hatte nie ein Problem, wurde alles schnell geliefert und Rücksendung ist immer kostenlos für alle Kunden. Auch telefonisch habe ich dort schon bestellt, dies hat leicht geklappt und war günstig

Ich werde dort nichts mehr bestellen. Die Seite wirbt mit einem 30tägigen Widerrufsrecht. Ich habe die Ware innerhalb dieser Frist zurückgesendet und dennoch eine Mahnung von Klarna erhalten. Das finde ich sehr schlechten Service.