Wo kann ich die Spotttölpel Brosche kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe ihn mir vor kurzem gekauft und bin meeega zufrieden. Die Brosche ist golden, genau richtig und sieht wie das Original aus (finde ich). Hier der Link:

http://www.amazon.de/gp/product/B007F3SPHA?keywords=spotttölpel&qid=1453485596&ref_=sr_1_1&s=jewelry&sr=1-1

Hoffe sie nehmen das an ansonsten einfach auf amazon.de Spotttölpel eingeben und auf das folgende Angebot klicken:

VADOOLL Ansteckpin Spotttölpen? Ipel

Wenn du dann das Bild hast bin ich mir sicher dass du enttäuscht bist weil das so silbrig aussieht und so alt. Aber ACHTUNG! Der Spottölpel ist in Wirklichkeit golden. Wenn du dir sicher gehen willst dann schau dir einfach die Kundenrezensionen an, die haben das da meistens vermerkt.

Und beeil dich! es gibt nur mehr 1 EXEMPLAR!!! Es kostet 5,88 und ist, so finde ich, nicht teuer, besonders im Vergleich zu den anderen Angeboten, die mit dem Preis am 10 Euro beginnen. Versandtkosten musst du auch net zahlen, das ist inbegriffen.

Und ich ermuntere dich zu Geduld, denn der Versandt dauert ewig... das ist der einzige Nachteil. Aber naja...Kein Glück ohne Hacken ;-)

Bei mir hat das 2 Wochen gedauert, obwohl 3 Wochen angesagt waren. Lass dich überraschen ;-)

Sorry ich habe grad mitbekommen das meine Antwort ein bisserl spät kam, hoffentlich bringt dir der Text was :-O

LG,

@BeaBeautiful

BeaBeautiful  26.01.2016, 12:15

Hey vielen Dank für den Stern :-)

das ist ein Fanartikel und daher schon von dem her keine günstige Sache. Merchandising. Ausserdem sind diese Filmdinge nur für kurze Zeit aktuell sodass es kein Juwelier etc. ins Angebot nimmt.

Eventuell kriegst Du sie auf einem Fantreffen, ansonsten wirst Du am Internet nicht vorbei kommen.

MaxGuevara  22.11.2014, 13:35

Im internet gibt es die dauerhaft egal ob der Film aktuelle ist. Und teuer ist es auch nicht.

ich habe zb. die Spotttölpel Uhr für gerade mal insgesamt 5€ gekauft.

Also wenn das teuer ist, fress ich nen Besen

Kerze69  22.11.2014, 20:40
@MaxGuevara

der Fragensteller hat sich über den Preis beschwert, nicht ich.

Wir haben in der Nähe einen Laden der heist elbenwald da habe ich meine her

google ist dein Freund.

Einfach mal bei Amazon eingeben. Da gibts die auch

cybergold
Fragesteller

Ich habe das schon gegoogelt, aber habe sie nur online gefunden und ich wollte sie möglichst nicht online kaufen. Lese dir meine Frage noch einmal durch bevor du antwortest, trotzdem danke :-)