Kennt jemand Zitate aus Panem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du singen? (Rue)

Man vergisst nie das Gesicht der Person, die einmal deine letzte Hoffnung war(Katniss in Gedanken)

Niemand wird mich vergessen. Nicht mein Aussehen, nicht meinen Namen. Katniss, das Mädchen was in Flammen stand(Katniss in Gedanken)

Ich will nicht vergessen (Peeta im Film) Mehr fallen mir momentan nicht ein.

Morticia1973
Beitragsersteller

Danke🙏🏽 Das ist vollkommen okay

Katniss: Sonst noch ein Rat?

Haymitch: Bleib am Leben

Ich musste da sooo lachen, ist zwar im 2. Teil, aber nicht gespoilert. Oder dann gibt es noch:

Katniss: Stay with me (Bleib bei mir)

Peeta: Always (immer)

Da bin ich mir nicht sicher, ob Peeta oder Katniss "Stay with me" gesagt hat^^