Gute Filme so ähnlich wie Tribute von Panem

6 Antworten

Also es gibt zum Beispiel Divergent davon kommt der 2 Teil, also Insurgent jetzt im März raus :) Und es gibt Maze runner ( zweiter Teil kommt im September raus). Außerdem noch The Giver-Hüter der Erinnerung. Aber eigentlich nichts davon kann Tribute von Panem übertreffen :))

Hallo :)

Ich weiß, es ist schon eine Weile her, dass Du diese Frage gestellt hast. Vielleicht helfen diese Vorschläge aber anderen weiter:

Die Bestimmung (Divergent, Insurgent, Allegiant)

Maze Runner

The Amazing Spider-Man

The Thinning

Passengers

The Purge

Independence Day

Seelen

X-Men Apocalypse

Jupiter Ascending

...

The 100, ähnelt Tribute von Panem teilweise, jedoch weiß ich nicht, ob es schon verfilmt wurde. Es geht um 100 Verbrecher, die nach einem Athomkrieg auf die Erde geschickt werden, um zu testen, ob diese wider bewohnbar ist.

tribute von panem ist eine dystopie

es gibt davon viele, aber ich denke nicht, dass das deine intention ist

dystopien, gute, wären zb

flucht ins 23. jahrhundert, orignaltitel logans run

oder gattaca

soylent green, heißt irgendwie schwundig in deutsch, die die überleben wollen, oder so

auch sehr gut

Richtschuetze  02.12.2013, 09:36

du hast den film nicht verstanden^^

für dich geht es um das mädchen, um den kampf, etc

es geht aber eigentich um die entwicklung der gesellschaft.^.

heyhoanni1
Beitragsersteller
@Richtschuetze

Ich weiß ja dass es um die gesellschaft geht, aber ich selbst bin eher so der actionfilmtyp und denke auch dass der film sehr gut gemacht ist und das macht ihn spannend :)

Equilibrium ist sehenswert!

heyhoanni1
Beitragsersteller

danke :)