Wo kann ich die Miraculous Staffel von 1-4 komplett auf DEUTSCH anschauen ( Frage für eine Freundin) Danke?

5 Antworten

Auf Disney+ und Netflix kann man nur die ersten 2 Staffeln gucken, weiß aber nicht wo man alle anderen Staffeln gucken kann.

Ich wusste noch nicht mal das es Staffel 3 und 4 gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten die staffel 3 aufzunehmen. Die kommt ab 11.05.2020 bis zum 25.05.2020 bei disney Channel jeweils 19 bis 20uhr. Benutzt dazu am besten die app YouTv zum aufnehmen. Erstellt das konto aber erst am 10.05.2020 dann kannst du die 14 tage Probe nutzen, und somit in 1080p aufnehmen, und aufs Gerät herunterladen, dann wenn du möchtest die Werbung rausschneiden, und dann auf Festplatte machen, und anschauen. Viel Spaß damit und mach es so wie ich es beschrieben haben, dann geht es. Wenn nicht schick ich dir die staffel 3 gerne irgendwie, wenn du mich kontaktiert und nachfrägst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Staffeln 1 bis 3 kann man auf YouTube schauen, jedoch gibt es noch nicht die 4 Staffel, da Sie gerade in der Produktion ist.

sebe915  28.04.2020, 16:35

Ja, aber nur in max. 480p

Man kann alles auf YouTube gucken.

Bild zum Beitrag

Kann man dann auch die Aufnahmen planen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Serie, Miraculous)

sebe915  28.04.2020, 16:51

Die App heiß You TV. Ich kann sie dir aber auch nächsten Monat schicken, wenn due mir deine kontaktdaten hinterlässt.