Miraculous Staffel 5?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch wenn du Glück auf Youtube und aktuell im FreeTV Disney Channel auf deutsch, soweit mir bekannt ist sind aber auch nur 9 Episoden bisher im englischen erschienen.

Für Disney+ müsstest du die US Version besitzen, die haben die 9 Episoden drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Auf Odysee gibt es momentan alle Folgen von Staffel 5 aber nur bis Folge 8 auf Deutsch. Der Rest ist auf Englisch und Portugiesisch

Also ich hab sie bei Disney + gesehen sonst weiß ich dicht mit Glück vielleicht bei YouTube aber da bestimmt nur englisch

soweit ich weiß läuft die grad im Fernsehen. Solange wirst die nirgends streamen können