Miraculous 4 Staffel auf deutsch bei Disney channel und wo kann man es gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 6. Folge "Vom Meister zum Monster" aus Staffel 4 läuft am 27. März im deutschen Disney Channel, einmal um 9.05 Uhr und dann nochmal um 19.45 Uhr.

Allerdings hat der brasilianische Sender GloobTV nun heute bekanntgeben, dass er bereits am 23. März die Folge zeigen möchte. Also können wir sie nächsten Dienstag schon mal auf portugisisch sehen (und dann am Samstag auf deutsch 😅).

Am 27. März läuft außerdem das einstündige Shanghai-Spezial in Brasilien um 21 Uhr. Da wir wegen der Zeitverschiebungvier Stunden hinter Brasilien sind, bekommen wir das erst um 1 Uhr in der Nacht zu sehen. Das Shanghai-Spezial kommt aber an Ostern auch nochmal auf Französisch.

Also Termine für die nächsten Wochen

  • 23. März: Weltpremiere von "Vom Meister zum Monster" (Folge 6 aus Staffel 4) auf dem brasilianischen Sender Gloob
  • 27. März 9.05 Uhr: Deutsche Erstausstrahlung von "Vom Meister vom Monster" im Disney Channel
  • 28. März 1.00 Uhr (Die Nacht von Samstag auf Sonntag): Weltpremiere vom Shanghai-Spezial auf dem brasilianischen Sender Gloob
  • 4. April: Französische Erstausstrahlung vom Shanghai-Spezial auf dem französischen Sender TF1

Du kannst einfach auf Youtube gehen und Shadow moth suchen. Der hat einen Youtube Kanal wo alle folgen miraculous in einer Playlist ist. Auch Staffel 4

Ja, es ist Deutsch, du kannst es im Fernsehen beim normalen Disneychannel oder über Disney+ schauen, wenn du Clips zu Staffel 4 sehen willst, kannst du auf dem Disneychannel Deutschland Kanal (Youtube) schauen. Es kommt um 9:05 Uhr, glaub ich.

ChiyokaChanx3  27.03.2021, 19:14

Also auf Disney + ist die Staffel noch nicht da...

Ichmagkatzen647  28.03.2021, 23:53
@ChiyokaChanx3

Die kannst du auf you tube schauen gib einfach Miraculous vom Master zum Monster ein und dann kommt sie

Ja es war auf deutsch aber die Folge gibt es auch ganz auf YT