Wo läuft Miraculous Ladybug?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf YouTube einen Channel namens " Miraculous[GER] " da gibt es alle Folgen die schon auf Deutsch übersetzt worden sind. Es gibt aber auch eine Seite namens " Streamseries-Home " das musst du eingeben (Google). 


Guten Tag! Hier habe ich alle möglichen Optionen auferzählt: Live kannst Du die Serie im TV-Sender “Disney Channel” sehen. Du kannst auch einen Livestream sehen mit der “Dinsey Channel”- App angucken, allerdings ist die App nur mobil erhältlich. (Die beliebtesten Serien der Sendung sind auch bei einer bestimmten Kategorie zu sehen. Dabei ist auch Miraculous-blablabla, wo du die neusten Serien, die im Fernsehen liefen, sind, und die älteren werden automatisch gelöscht. Ansonsten kannst du jederzeit in der offiziellen Website alle Folgen auf Deutsch sehen: miraculousladybug.de Viel Spaß und die so große Verspätung tut mir echt Leid! GLG, Musini

Disney channel

Disney Channel 


teefeehd 
Beitragsersteller
 19.08.2016, 15:05

Ja aber jetzt nicht mehr ich habe da eine halbe Folge gesehen und das war die letzte jetzt läuft die da nicht mehr☹

0

Ich weiß nicht ob es dir jetzt noch helfen kann aber du kannst sie auf Netflix ansehen.