Wo läuft Miraculous Ladybug?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf YouTube einen Channel namens " Miraculous[GER] " da gibt es alle Folgen die schon auf Deutsch übersetzt worden sind. Es gibt aber auch eine Seite namens " Streamseries-Home " das musst du eingeben (Google).

Guten Tag! Hier habe ich alle möglichen Optionen auferzählt: Live kannst Du die Serie im TV-Sender “Disney Channel” sehen. Du kannst auch einen Livestream sehen mit der “Dinsey Channel”- App angucken, allerdings ist die App nur mobil erhältlich. (Die beliebtesten Serien der Sendung sind auch bei einer bestimmten Kategorie zu sehen. Dabei ist auch Miraculous-blablabla, wo du die neusten Serien, die im Fernsehen liefen, sind, und die älteren werden automatisch gelöscht. Ansonsten kannst du jederzeit in der offiziellen Website alle Folgen auf Deutsch sehen: miraculousladybug.de Viel Spaß und die so große Verspätung tut mir echt Leid! GLG, Musini

Disney channel

Disney Channel

teefeehd
Beitragsersteller

Ja aber jetzt nicht mehr ich habe da eine halbe Folge gesehen und das war die letzte jetzt läuft die da nicht mehr☹

Ich weiß nicht ob es dir jetzt noch helfen kann aber du kannst sie auf Netflix ansehen.