Miraculous?

4 Antworten

Auf YouTube kannst du dir die Folgen der 4. Staffel anschauen. Bis jetzt leider nur auf Französisch, da die folgenden noch nicht auf Deutsch oder Englisch erschienen sind.(außer die Folge vom Master zum Monster)

lade dir die app "rokkr" runter, da kannst du dir mit dem code HUHU.to alles kostenlos anschauen. dann musst du nur bei dem suchzeichen den namen eingeben von der serie oder dem film und dann kannst du den kostenlos schauen

Hikariuchiha
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht ein Bild zeigen wie die App aussieht ?

Bild zum Beitrag

so sieht die app aus

 - (Miraculous, Miraculous Ladybug)