Wo kann ich die Gute Frage Persönlichkeit im Profil löschen?

Mediator Persönlichkeit

5 Antworten

Klicke auf das kleine Profilbildchen hier oben rechts und dann auf Profil und dann auf Profil bearbeiten. Dort kannst du löschen und hinzufügen, musst es nur anschließend speichern, damit es übernommen wird.

DianaValesko
Fragesteller

Dankeschön, auch die "Mediator Persönlichkeit? "

critter  16.05.2024, 00:41
@DianaValesko

Das kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich nichts drin stehen habe. Probiere es einfach. Sorry, dass ich dir da nicht helfen kann.

DianaValesko
Fragesteller
@critter

Danke, hab schon alles probiert, will das los werden. LG

critter  16.05.2024, 00:46
@DianaValesko

Dann wirst du gutefrage anschreiben müssen und dort um Löschung bitten.

Geh mal auf dein Profil. Unter diese Persönlichkeit ist ein Button „Ergebnis und andere User anzeigen“. Wenn du da drauf klickst, öffnet sich ein Fenster, bei dem ganz unten ein Schalter ist. Damit kannst du „Auf meinem Profil anzeigen“ an- oder ausstellen.

Liebe Grüße, Zitrone273

Guten Abend!

Mein Rat in dem Fall: Für die Öffentlichkeit unkenntlich machen, im Anschluss daran Meldung an den Support und deine Beweggründe darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Profil-> Profil bearbeiten-> Dort alles entfernen

~Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

DianaValesko
Fragesteller

Danke Jan, ich möchte nur die gute Frage Persönlichkeit entfernen, Mediator Entfernen, diese ist nicht im Profil angegeben

gutefrage Persönlichkeit

Du bist eine "Mediator"-Persönlichkeit

Ergebnis und ähnliche Nutzer anzeigen

Die sieht man bei dir eigentlich nicht

meivolga  16.05.2024, 02:37

Habe gerade mal nach geschaut, das stimmt! das steht bei dir überhaupt nicht drin. oder du hast's schon gelöscht. Ist ja immerhin knapp zwei Stunden her. 🤔Liebe Grüße.

edgar1279  16.05.2024, 05:17
@meivolga

Man kann es für die Öffentlichkeit ausblenden, aber selber sieht man es.

DianaValesko
Fragesteller
@meivolga

ich habs nicht gelöscht, wahrscheinlich sehe nur ich es.