Account bei eDates löschen?

4 Antworten

Man glaubt es kaum, aber zur Löschung des Accounts bei eDates gibt es inzwischen eine Vorlage, die man downloaden kann. Die Vorlage und die Beschreibung dazu findest du hier http://www.chip.de/downloads/eDates-kuendigen-Vorlage_64093602.html Bisher haben Leute, die offenbar auch mit der Accountlöschung Schwierigkeiten gehabt hatten, 100% Zufriedenheit mit dieser Hilfe signalisiert - daher ist es sicher einen Versuch wert, bevor man viel Zeit mit der Suche nach anderen Lösungen vertrödelt.

Also so eine Dreckfirma, dass die überhaupt noch im Netz ist....

Auf der Seite funtioniert das Löschen des Profils nicht (offensichtlich wird das vorsätzlich gemacht in betrügerischer Absicht) ich gebe immer Email und Passwort an, es fuktioniert nicht.

Auch funktioniert die Sicherheitsabfrage nicht. Es kann doch nicht sein, dass man 20-30 x klicken muss um irgendwas richtig erkennen zu können, um endlich diese Nachricht abschicken zu können.... (offensichtlich wird das auch vorsätzlich gemacht in betrügerischer Absicht)

Dann ist weder eine Fax- noch eine telefonnummer im Impressum.

Das alleine verstößt schon gegen geltendes Gesetz.

Wie kann man diesen Lumpen eigentlich ans Leder?

Gibt es nirgends die Möglichkeit eine Telefonnumemr ausfindig zu machen?

Wer kann helfen? Wer ist Hacker oder Programmierer, der hilft, diesen Server lahm zu legen?

§ 7 Vertragsbeendigung, Kündigungsfristen

(1) Die Mitgliedschaft nach § 3.1 kann jederzeit unter Angabe des Benutzernamens oder der Account-Email-Adresse schriftlich (E-Mail, Fax, Brief) gekündigt werden. Die Kündigung ist sofort wirksam und das Profil wird gelöscht. Eine E-Mail mit dem Kündigungswunsch genügt....... E-Mai nur möglich über l: Kontaktformular:

http://www.edates.de/index.php?p=contact

blackchevy  28.12.2015, 09:58

halligalli66:

Auf der Seite funtioniert das Löschen des Profils nicht (offensichtlich wird das vorsätzlich gemacht in betrügerischer Absicht) ich gebe immer Email und Passwort an, es fuktioniert nicht.

Auch funktioniert die Sicherheitsabfrage nicht. Es kann doch nicht sein, dass man 20-30 x  klicken muss um irgendwas richtig erkennen zu können, um endlich diese  Nachricht abschicken zu können.... (offensichtlich wird das auch
vorsätzlich gemacht in betrügerischer Absicht)

Dann ist weder eine Fax- noch eine Telefonnummer im Impressum. Das alleine verstößt schon gegen geltendes Gesetz.

Gibt es nirgends die Möglichkeit eine Telefonnummer ausfindig zu machen?

Albanmuqiqi  16.07.2012, 20:50

Wie soll das gehen wenn es die genze zeit das sicherheitscode verweigert -.-

Einschreiben mit Rückschein, Forderungen und Anwalt aussitzen ! Für mehr Infos: nochmal google anwerfen, da findest Du dutzende Menschen mit dem selben Problem ;-)

JD