Wo kann ich die Canon G7x Mark II Kamera kaufen?
Hallo zusammen,
ich suche nun seit gefühlten Ewigkeiten die besagte Kamera. Sie ist nur leider überall ausverkauft. Weiß jemand wo ich sie kaufen kann oder wann sie wieder lieferbar ist? Habt ihr eventuell Tipps für alternative Kameras die lieferbar sind? Die Preisklasse kann ruhig die selbe sein, alles darunter wäre natürlich noch besser.
Viele Grüße
5 Antworten
Das ist ein Vorgängermodell und wird nicht mehr produziert. Gebraucht findest du sie aber natürlich noch.
Ähnliche Kameras wären z.B. Sony ZV-1 oder die RX100 Reihe.
Von der G7X Mark II sind momentan so ziemlich alle Lagerbestände leer gekauft und sie wird auch nicht mehr produziert. Wenn du sie noch neu findest dann nur zu astronomischen Preisen mit 100% Preisaufschlag gegenüber ihrem ehemaligen Durchschnittspreis von ~500€.
Würde dir als Alternative die Powershot G1X Mark II empfehlen, zwar älter und hat etwas weniger Megapixel, ist aber höher angesiedelt. Das Objektiv ist schärfer und hat einen längeren Zoom. Und in schlechten Lichtbedingungen rauscht sie durch ihre größeren Sensorpixel weniger.
Da diese Kamera nicht so auf TikTok gehyped ist, findet man sie gebraucht noch unter 500€.

@Unternal. Dies ist nicht richtig das die Kamera nicht mehr produziert wird. Ich selbe verkaufe diese Kameras und ich hatte zuletzt eine mit Produktionsdatum 11 2024 hier. Sie werden einfach nur in geringen Stückzahlen noch produziert.
Die Kameras werden auch nicht nur auf dem Gebrauchtmarkt verkauft sondern auch Neu auf ebay, Kaufland usw.
Sie sind zum UVP nur eben schwer zu bekommen.
Sie ist nur leider überall ausverkauft.
klar, weil sie schon länger nicht mehr produziert wird! Das wird also auch noch eine ganze Weile so bleiben
oder wann sie wieder lieferbar ist?
irgendwann zwischen dem 7. Niemals und dem 15. Wirdnichtpassieren
Wo kann ich die Canon G7x Mark II Kamera kaufen?
auf dem Gebrauchtmarkt
Hallo ich hab eine Neue Canon g7x mark 2 bei mir wenn du möchtest kann ich sie dir verkaufen