Wo kann Ich den berühmten Vieux Boulogne Käse kaufen?

Vieux Boulogne - (Online-Shop, Bestellung, Käse)

2 Antworten

Da er so "stinkig" ist, haben den sicher die wenigsten Shops und offline Käseläden auf Lager. In ganz London gibt es angeblich nur 2 Käsefachgeschäfte, die den Stinker verkaufen.

Evtl. hast du ein Käsefachgeschäft in der Nähe, das dir den Käse bestellt.

Kam man hier zu einer Lösung? Heute 4 Jahre später habe ich auch eine unglaubliche Neugier auf den Käse bekommen und würde ihn auch gerne kaufen.

Es wäre Genial wenn man den dann easy bestellen könnte. Von mir aus auch aus dem Ausland doch Google findet nichts gescheites zu Vieux Boulogne kaufen.

Shizomania1
Beitragsersteller

Die Fromagerie Abraham Kef war die Lösung meines Problems. Die verschicken den, und sind nicht weit weg weil sie in den Niederlanden sind. Schreib einfach mal eine Mail an die Fromagerie Abraham Kef :).