Wo kann ich das Zubehör für den Kärcher SE4 kaufen?

2 Antworten

Wenn man bei Kärcher schaut, wird die folgende Düse als Zubehör angeboten.

https://www.kaercher.com/de/zubehoer/se-waschpolsterduese-28633590.html

Entweder direkt bei Kärcher bestellen, oder über den Produktcode suchen.

ScoutN777
Beitragsersteller

Ja, aber mit 14 Wochen Lieferzeit? Ist ja noch ein ziemlich neues Modell.

RareDevil  01.09.2024, 13:48
@ScoutN777

Nun, vlt sind die noch nicht gefertigt? Über Idealo mal mit der Artikelnummer gesucht?

Bin da kein Experte, aber im Zwifelsfall direkt an der Hersteller wenden. Wenn der dir nicht weiterhelfen kann, dann kann es keiner.