Leute wo kann ich mir bitte diese Serie anschauen (die ist nirgends zu finden)?

5 Antworten

Frag mal bitte deine Lehrer. Die Serie hat 12 Staffel, und die Lehrer erwarten sicher nicht, dass du die dir alle kaufst.

Vielleicht haben sie ja einige Folgen auf VHS oder DVD in der Schule liegen.

mirtta
Beitragsersteller

Die Serie hat 8 Staffel
Pro Staffel 3 Episoden
Pro Episode 90min
Ich muss es mir leider anschauen (bis Mittwoch) und analysieren
Ich werde ihn anschreiben

sarahmarie86  26.02.2017, 16:08
@mirtta

Ich bin von einer Staffel pro Jahr ausgegangen, sorry.

Trotzdem kann er nicht von dir verlangen, dass du dir die Serie irgendwo kaufst.

vielleicht bei youtube, alles andere wäre nicht legal denke ich. das wird nicht im sinne der schule sein. geh zum lehrer und frage ihn nach material wenn es die serie sein soll

free81  26.02.2017, 16:51

Streamseiten sind illegal, die Hoster machen sich strafbar. Auf burningseries oder ähnlichen Seiten zu streamen ist jedoch komplett legal. Nur darf man sie nicht downloaden.

Wenn Du die nirgendwo kaufen kannst, laß Dir von der Schule eine Bezugsquelle nennen.