Wo kann ich das Original Ladekabel für das Xiaomi Mi 10 Pro kaufen?

wrglbrmpft  19.07.2020, 13:54

Hast du das Xiaomi Mi 10 Pro? Wie schaut denn das Originalnetzteil 65 Watt aus? Hat es eine USB 2.0 oder eine USB-C Schnittstelle?

Johnnydutch
Fragesteller

Ja genau, das habe ich. Der Adapter hat eine USB Schnittstelle und das Ladekabel lag bei, wenn ich ein anderes Ladekabel benutze ist es langsamer. Ich hatte gerne ein weiteres.

wrglbrmpft  19.07.2020, 20:06

Okay. Und welche USB-Schnittstelle hat das Original-Netzteil - eine USB-C-Schnittstelle oder eine USB-2.0-Schnittstelle?

Johnnydutch
Fragesteller

Das hat eine USB-C- Schnittstelle.

2 Antworten

Dann musst du bei Anker schauen. also original wird schwer wegen 65W

Oder halt gebraucht mal schauen was leute anbieten