Wo kann ich das jetzt abholen?

4 Antworten

Ich würde Amazon direkt kontaktieren& auch sagen, dass der Händler sich auf mittlerweile 3 Nachfragen nicht gemeldet hat (ist ja wohl echt ein schlechter Witz).

Wenn du eine Sendungsnummer hast dann versuch mal darüber herauszufinden wo das Paket ist. Theoretisch sollte es in der nächsten DHL Filiale liegen oder es ist an einer Zollstelle.

Kontaktiere Amazon direkt

Wenden Sie sich an YunExpress.

kikiii309
Beitragsersteller

Ich hab gesagt hab ich 3mal und es ist immernoch keine Rückmeldung gekommen

ghost40  09.05.2023, 16:31
@kikiii309

Nein, du hast geschrieben "ich hab den Verkäufer 3-4 mal kontaktiert er antwortet mir nicht." YunExpress ist aber das Transportunternehmen und nicht der Verkäufer.