Paket, obwohl ich nichts bestellt habe?

Ich habe einen Abholschein von der DHL im Briefkasten erhalten. Dass ich mein Paket abholen soll.

War ein Geschenk lol

5 Antworten

Geh zur Post , lass dir den Absender zeigen, und entscheide dann , ob du die Sendung annimmst oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mal eine Kiste mit neuen Büchern zugesendet bekommen. Ganz krudes Zeugs, größtenteils echter Schrott, überhaupt nichts, was irgendwas mit mir zu tun haben könnte. Kein Absender. Ist mir bis heute ein Rätsel, wie die den Weg zu mir gefunden hat, sie war allerdings eindeutig an mich adressiert.

Tulpe328
Beitragsersteller

Seltsam. Sehr seltsam. Ich hole es mal ab. Ich hoffe jetzt mal auch auf Bücher.

Vielleicht überrascht dich ein lieber Mensch 🙂

Du hast bei Abholung die Möglichkeit nachzufragen, von wem das kommt und auch das Recht, es im Zweifelsfall nicht anzunehmen. Dann geht es zurück zum Absender.

Bekomme jeden Tag zig Spammails angeblich "Paket konnte nicht zugestellt werden" von angeblich DHL FedEx oder sonst was. Alles Spam/Scam

Tulpe328
Beitragsersteller

Ich habe in meinem Briefkasten einen Anholschein erhalten

NicoNRW  03.12.2022, 00:11
@Tulpe328

Vllt will dir jemand eine Freude machen im der Vorweihnachts Zeit . Arbeitgeber oder so

Vielleicht hat dir jemand was zu Weihnachten geschickt.