Wo kann ich das billigste aber trotzdem gute Skateboard kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im wesentlichen kann ich dich einfach hierauf verweisen:

https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

da steht alles was du wissen musst. Lies dir das erstmal durch, wenn du danach noch fragen hast kannst du dich gern direkt bei mir melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Geht einfach nicht. Glaub ich. Hab mal eins für 30,- gekauft vom Real, ist schon 5 Jahre her. Als ich im örtlichen Skateshop, den ich damals mit nem Freund besuchte mir eins für 100,- ausgesucht hab, hab ich gemerkt, daß es so schön und viel besser ist, drauf zu fahren. Leider fahre ich längst nicht mehr, Preise können schon wieder höher sein. Frag doch mal einen Fachmann in so nem Skateshop, aber keinen Angeber, weil der Verkäufer bei uns hat noch nie im Leben geskatet xD und hat von seiner aufregenden Vergangenheit als wakeboarder oder so ein Scheiß erzählt. Viel Glück!

Qualität hat ihren Preis, du findest eigentlich kein Skateboard was günstig aber trotzdem makellos ist.